Clara Elise Christel Schmedt

Christel Schmedt
Kauffrau, Webdesignerin, Inhaberin von CMS-Schmedt seit 1996
Weiterbildung als Hypnotiseurin am TherMedius-Institut, Darmstadt

Energetisches Coaching, Radiästhesie, Radionik, Kinesiologie

 

Beratung, workshops für Frequenz- und biokommunikative Verfahren,  Informationsverfahren, Radiästhesie mit Pendel, Tensor, altägyptische Formstrahler, Beratung für radionische Verfahren, Kinesiologie zur Selbstanwendung

workshops für Licht- und Schattenarbeit
Online-Netzwerk IN BALANCE für Balance Körper, Seele und Geist:
https://selbsthilfe-bergstrasse.de/startseite/selbsthilfegruppen/krankheit-behinderung/in-balance-shg-fuer-chronische-erkrankungen.html

 

Ehrenamtliche Tätigkeiten seit 2006:
im gesundheitlichen Bereich mit vielseitigen Erfahrungswerten, Beratungen und Coaching bei chronischen Infektionen und neurotropen Erregern:
Gründerin und Erste Vorsitzende der Selbsthilfegruppen Bornaviren, Borreliose und Herpesviren mit Onlineforen für Zoonosen ab 2006 - 2021
mit umfangreichen Pages mit den domains bornavirusinfektion.de, borna-borreliose-herpes.de, zonoosen.jimdofree.com, chronische-infektionen.de und weiteren. Vorsicht ist geboten bei der domain shg-bergstrasse.de - diese wurde von mir gelöscht und neu online gestellt von anonym neu übernommen mit ca. 80 gestohlenen Seiten von mir mit meiner Identität und Daten auf einem Darknet-Server in Amsterdam, es wurde Anzeige bei der Kripo Darmstadt erstellt, bis jetzt ist aber nichts dabei herausgekommen. Über diese domain werden Glücksspiele angeboten!

2. Erste Vorsitzende des Bundesverband Zecken-Krankheiten - Neutrotrope Erreger e.V  (BZK) von 2012 - 2023 (aufgelöst) mit den Pages bzk-online.de und bundesverband-zeckenkrankheiten.de.