Woher kommen die Inhalte dieser Page?

Diese Page ist ein Relaunch der alten Page borna-borreliose-herpes.de von meiner ehemaligen SHG Bergstraße mit deren altem Forum chronisch-infektion.de und der Page www.bornavirusinfektion.de seit 2006. Die Selbsthilfegruppe SHG Bergstraße,  deren Page den neuen Datenschutzverordnungen in 2018 in technischer Hinsicht nicht mehr genügte , wurde Ende 2018 aus Mangeln an Helfern aufgegeben. Die Artikel und Berichte wurden danach auf der www.bzk-online.de - deren 1. Vors. ich seit 2012 - April 2021 war -  zwischengelagert und dort von mir weiter aktualisiert. Auch dieser Verein scheitert jetzt wahrscheinlich am Mangel von Helfern für den  Vorstand - im Moment hat er keinen.


Sie finden daher auf dieser  Page die vielschichtigen Erfahrungswerte von vielen Jahren Selbsthilfearbeit seit 2006 wieder. Schon damals lag der Fokus der Selbsthilfegruppe auf ganzheitlicher alternativer Naturmedizin, Phytotherapien und zusätzlich auf den Frequenztherapien von Bioresonanz, Biophotonen und biomommunikativen Verfahren (Radionik, NLS etc.)

C. Schmedt