Energiemedizin und Bioenergetik

Frequenz- und Informationstherapie, Quantenmedizin, Radionik für Mensch und Tier

Probleme erkennen durch Resonanz- und Aura-Analysen und SearchApps für Symptome - und gleich die vorgeschlagenen Frequenzen aufschwingen - das ist Technik des 21. Jahrhunderts. Das geht mit den neuesten bioenergetischen und biokommunikativen Verfahren - und davon gibt es etliche. Ich kenne einige davon aus eigenen Erfahrungen.
Das Neueste, das ich kenne und selbst seit einem Jahr mit Erfolg anwende zu Hause ist der kleine handliche Healy -  der kleine Bruder des weltweit bekannten und eingesetzten Timewavers mit einem kleinen sehr praktischen Gerät für zuhause und unterwegs. Mit seinem Quantensensor darin nimmt er Kontakt auf mit dem jeweils eigenen Bioinformationsfeld. Ich möchte ihn daher hier als Erstes empfehlen, weil ich total begeistert bin damit. Vorher hatte ich zwei andere auch gute Bioresononanzgeräte zu Hause, aber der Healy kann eben sehr viel mehr.
Allgemein habe ich eigene sehr positive Erfahrungswerte mit der Energiemedizin, mit der Radionik und der Bioresonanz seit über 17. Jahren. Ich gebe daher gerne meine umfangreichen Erfahrungswerte über diese Frequenz- und Quantentherapiegeräte und seine Funktionen weiter. Sie werden verschiedene Frequenzgeräte in den Gruppenstunden ausprobieren können und evtl. auch ausleihen können gegen Gebühr.

Als Beispiel der Healy:

Nur noch 6 Tage Healy-Editionen zum halben Preis - jetzt zugreifen!

50 % sparen bei den aktuellen September-Angeboten vom 1.9. - 30.9.2022 (außer Healy Gold)

 

Smartphone mit healy Quantensensor
Smartphone mit healy Quantensensor

Das aktuellste und kleinste Frequenzgerät, das zur Zeit auf dem Markt ist - und in meinen Augen sehr zu empfehlen ist - das  ist der Timewaver-Healy. Er ist das zur Zeit kleinste Selbsthilfe-Therapiegerät für Zuhause und unterwegs - ob jetzt im Auto oder Flugzeug -  als Quantenverfahren (Radonik) für Mensch und Tier. Er ist zudem einfach zu handhaben und harmonisiert sehr effektiv das gesamte Bioinformationsfeld. 

Informieren Sie sich über den Button Quantenmedizin allgemein über diese Medizin der Zukunft

Dr. Robert O. Becker und Dr. Bjorn Nordenstrom (ehemaliger President der Nobelpreis-Kommission) haben herausgefunden, dass durch ein Absinken der Zellmembranspannung viele chronische und akute Krankheiten entstehen können.
Ist die Zelle gesund, ist der Mensch gesund. Die Gesundheit der Zelle lässt sich demnach an einem einfachen Parameter festmachen: Der elektrischen Zellmembranspannung. Der Healy unterstützt durch die informationsgesteuerte Frequenzanwendung das zelluläre Milieu und deine Zellmembranspannung.

healy Zellspannung
Gesunde Zelle - gesunder Körper! Foto Healy

Der Healy ist in der EU ein medizinisches Produkt als unterstützende Therapie für Therapeuten mit der Analyse deines Informationsfeldes - für Mensch und Tier! Er ist ebenfalls das Gerät für dich zu Hause oder z.B. für deine Pferd im Stall -  um deine eigenen Werte in Bezug auf Gesundheit, Lebensbereiche, Beziehungen, Beruf etc. selbst zu verbessern sowie deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Der große Vorteil ist: der Healy kann  auch in Verbindung mit dem großen "TimeWaver" deines Therapeuten für eine eigene auf dich zugeschnittene Behandlungs-App kombiniert eingesetzt werden - über die Cloud übertragen! Die beiden sind also kompatibel, was die großen Vorteile für dich als Patient mitbringt, dass dein Therapeut die notwendigen weiteren Behandlungsprogramme über die 5 angebotenen Editionen hinaus speziell für dich für zu Hause aufschwingen kann!  Er ist für jeden einfach anzuwenden.

Der Healy analysiert die Frequenzen (Mikrostromfrequenzen*), die du brauchst und überträgt sie auf deinen Körper! * Mikrostrom - ein Millionstel eines Ampere - ist ein Strom der die Größenordnung der Ströme hat, die sich zwischen und innerhalb der Zellen unseres Körpers befinden. 

 

Healy-World wurde in 2019 gegründet, die Geräte werden in Deutschland hergestellt - die Hauptsitze befinden sind in Berlin und Mainz. Das Unternehmen ist in über 45 Ländern aktiv und hat mehr als 13 Jahre lang Erfahrungen mit Frequenzanwendungen. Die Technologie stützt sich auf das Fachwissen von Ärzten, Wissenschaftlern und Ingenieuren. Es hat zur Zeit 2500 professionelle Anwender, mehr als 2000 Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten behandeln mit der dem Healy zugrundeliegenden Technologie. Die Healy-Technologie wurde über 20 Millionen Mal angewendet!

Die healy-Apps laufen in Verbindung mit Deinem Handy, es empfiehlt sich dafür mindestens Android 9 oder Apple IPhone 10.


Bitte lest auf meiner Hauptpage weiter, sonst gibt es doppelten Content, was google nicht gern sieht.

Für uns Menschen gibt es dort die Beschreibungen von 5 verschiedenen Editionen:
Den Healy-Medical  mit 7 Programmgruppen zur Schmerzbehandlung, Migräne, Gelenke lokal, Ängste, Depressionen, Schlaflosigkeit
den Healy Gold-Edition

den Healy Holistic

den Healy Resonance und
den Healy Professional
und viele weitere Informationen und Angebote auf meiner Page https://www.esmog-geopathie.de/healy/

 

Für unsere Tiere gibt es neu das Healy Tiermodul

Ab dem 01.10.2021 gibt es das Tiermodul für den Healy!!!! Als Zusatz als monatliches Abo, man muss bereits einen Healy besitzen!
Was absolut genial ist - man kann mit dem Healy-Resononce selbst Resonanz-Analysen fahren - mit einem Foto des Tieres, wie es bei den radionischen Verfahren immer üblich ist.  Über die umfangreichen Datenbanken erstellt das Verfahren eine Resonanz-Analyse, zu was Mensch oder Tier Resonanzen hat und kann sich diese dann selbst aufschwingen - ober bei seinem Tier!

Obwohl man auch den normalen Healy für sein Tier benutzen kann, nur mit sehr kleinen Frequenzstärken.

Das Animal Modul arbeitet mit speziellen Tier-Programmen und besonderem Zubehör. Dieses besteht aus Silikonelektroden, die in befeuchtete Applikator-Schwämme gesteckt und bei Bedarf mit Bandagen am Tier befestigt werden.

 

Zum Beispiel Pferd:

Ebenfalls für Pferde gut geeignet! Der kleine Healy kann direkt am Halfter des Pferdes angebracht werden.

Der Healy hilft Dir und Deinem Pferd die gesunde Zellmembranspannung wieder herzustellen.
Es kann dieses durch beginnende Unruhe anzeigen, wenn es genug davon hat oder es genießt es bis zum Schluss.
Wozu kann man den Healy einsetzen?
Arthrose oder andere Gelenksbeschwerden und Schmerzen
Die Wundheilung unterstützen und die Genesung fördern
Oder das  Immunsystem deines Pferdes stärken, seinen Stoffwechsel unterstützen, das Fell- und Hautbild fördern oder für seinen empfindlichen Magen-Darm-Trakt vorsorgen
Oder die Lungenfunktion und Atemwege stärken. Auch zum Entgiften des Pferdekörper nach einer Wurmkurgabe kann man es einsetzen!

Eine andere Möglichkeit wäre auch der Einsatz bei Angst vor etwas oder generell bei ängstlicheren oder sensiblen Tieren!
Auch hier gilt: weiterlesen auf der Hauptpage: https://www.cmsschmedt.de/healy/healy-tiermodul/

 

Bestellungen sind ausschließlich über die Healy Shop Seite mit Sponsor möglich:

https://eu.healy.shop/partner?partnername=0145-2133-0746

Link zu  weiteren umfassenden Informationen auf meiner eigenen Hompage

Buchtipp: sehr lesenwert!

Wie Frequenz-Spezifischer Mikrostrom die Medizin verändert:

Wie Frequenz-Spezifischer Mikrostrom die Medizin verändert - unbedingt lesenwert!
Viele Krankheiten, die heute noch als unheilbar gelten, erfahren eine wundebare Wandlung und schnelle Heilung.
Geschrieben von einer US-Ärztin, Chiropraktikerin und Erfahrungswerte vieler Ärzte und betroffener Patienten! Ich habe es - wie etlicher meiner Bekannten auch - in einen Rutsch durchgelesen - so fesselnd ist es geschrieben!

Link zur Amazon-Buchbesprechung

 

Buch Der Resonanzeffekt - Mikroströme

 

Rechtlicher Hinweis:

Healy-Medical Edition ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen / Editionen des Healy laufen unter Stimulationsprogramme, die erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.
Diese Seiten ersetzen also keinen Arut oder Tierarzt oder andere Theapeuten!