Über uns

Gruppenleiterinnen

CSchmedt

Christel Schmedt

Beruf: Zertifizierte Webdesignerin 

Ausbildungen:
Ausgebildete Hypnotiseurin (TherMedius-Institut in Darmstadt mit Zertifikat in 2015)
Kinesiologie zur Selbstanwendung
Ausbildungen in Radiästhesie und Neuer (Med.) Radiästhesie

Ehrenamtliche Tätigkeiten:
Ab 2006 Leiterin der  bundesweiten Online-Selbsthilfegruppe Bornaviren, Borreliose, Herpes und der ehemaligen SHG Bergstraße für Bornaviren, Borreliose, Herpesviren bis Dez. 2018)
Von 2012 bis dato 1. Vorsitzende des Bundesverband Zecken-Krankheiten - Neutrotrope Erreger e.V

 

Kirsten Reimann
2022 Bachelor in Ernährungstherapie

 

Historie

Diese noch im Aufbau befindliche Page / Netzwerk "In Balance" ist ein Relaunch der alten, seit 2007 bestehenden Zoonosen-Page borna-borreliose-herpes.de bzw. shg-bergstrasse.de (inzwischen gelöscht) mit der bis Ende 2018 zugehörigen Selbsthilfegruppe sowie den zugehörigen inzwischen gelöschten Foren von chronische-infektion.de.

Die Erfahrungswerte beruhen auf Erfahrungswerten seit 2006 in der Selbsthilfe mit chronischen Infektionen auf dem Gebiet der Zoonosen, d.h. Erregerinfektionen, die Menschen und Tiere gleichermaßen befallen. Die meisten dieser ursächlichen Erreger sind neurotrope Erreger, d.h. sie befallen das Gehirn, das ZNS, die Nerven und sind mit oder ursächlich beteiligt an einigen Syndromen wie Lyme, ME/CFS, MS und weitere.


Die allseits gegenwärtigen und weiter zunehmenden elektro-magnetischen Belastungen in Form von 5G, HAARP, Elfwellen, Hyperschall usw. triggern diese o.g. Nerven-Erreger enorm und verstärken den Stress, der allein schon ursächlich für viele chronische Erkrankungen sein kann. Fast alle dieser Betroffenen waren stark vergiftet durch vielfältige Umweltbelastungen und / oder hatten Entgiftungsstörungen. Es ist immer wichtig, den Körper vorher richtig zu entgiften und Sorge dafür tragen, dass die Entgiftungsorgane richtig arbeiten, bevor man an die Eleminierung der multiplen Erreger gehen kann, die dabei neue Toxine absondern.

Daten- und Identitätsdiebstahl in 2022

Falls Ihnen in den Suchmaschinen Dateien angezeigt werden von der ehemaligen Selbsthilfegruppe SHG Bergstrasse sollten Sie wissen - diese veralteten Seiten aus 2016 - 2018 wurden in 2022 raubkopiert von Servern, wo sie früher lagen und anonym widerrechtlich wieder veröffentlicht und verbreitet unter shg-bergstrasse.de mit meinem Impressum. Die neue SHG oder ich haben damit nichts mehr zu tun und auch keinen Einfluss mehr auf die Gestaltung und Inhalte dieser gestohlenen Seiten.

(Christel Schmedt)