Energetische und biokommunikative Verfahren

Es sind kurz gesagt, Verfahren oder Methoden, die mit Energie, Frequenzen, Schwingungen und Lichtphotonen zu tun haben. Des weiteren können die biokommunikativen Verfahren mit dem Menschen oder Tier über die Zellen des Körpers Verbindung aufnehmen und somit mit ihm kommunizieren.
Zu dieser Gruppe gehören das Quantec, der Timewaver und der Healy, wie mir spontan einfallen. Es gibt aber noch viel mehr.
Allgemein habe ich eigene langjährige sehr positive Erfahrungswerte mit diesen modernen Verfahren. Ich gebe daher gerne meine umfangreichen Erfahrungswerte über diese Frequenz- und Schwingungsgeräte und seine Funktionen weiter. 

 

Da jede Form von Materie oder einer Substanz aus verdichteter Energie besteht, kann diese Energie auch gemessen werden von den o.g. Verfahren. So besitzt jede Zelle unseres Körpers, ebenso auch Viren, Bakterien, Pollen, Pilze, und auch allergisch wirkende Substanzen usw., eine ganz bestimmte typische Wellenlänge oder Frequenz von Energie mit einem individuellen Charakter. Diese bezeichnet man auch als Frequenzmuster. 

Der Vorteil dieser Verfahren ist, dass man damit Probleme früh erkennen kann, möglichst auf energetischer Ebene, bevor sie sich manifestieren, . Das geht mit den neuesten bioenergetischen und biokommunikativen Verfahren - und davon gibt es inzwischen bereits etliche gute und sehr wirksame,  auch als kostengünstige Geräte für zuhause und unterwegs.

Der Vorteil gegenüber den großen und sehr teuren Therapiegeräte-Verfahren, die sich daher in Händen von  Therapeuten und Ärzte in deren Praxen befinden, ist der, dass man sie immer regelmäßig und bei Bedarf zur Hand hat. Diese entsprechenden Praxen sind aber rar gesät und oft auch noch weit entfernt. Außerdem reicht es nicht aus, wenn man nur alle paar Wochen mal damit therapiert wird.
Weitere Infos finden Sie hier: https://www.cmsschmedt.de/healy/mikrostromfrequenzen-harmonie-f%C3%BCr-k%C3%B6rper-seele-geist/

 

Rechtlicher Hinweis:
Die klassische Schulmedizin hat die hier auf dieser Page dargestellten einergetischen und biokommunikativen Verfahren sowie die Wirkung bioenergetischer Schwingungen bzw. radionischer Informationsmuster bislang noch nicht anerkannt wegen fehlender wissenschaftlicher und evidenzbasierter Beweise.. Der Inhalt dieser Webseite kann eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung durch ausgebildete Ärzte oder Therapeuten nicht ersetzen und stellt keine Heilsaussagen dar.

 

Buchtipp: sehr lesenwert!

Wie Frequenz-Spezifischer Mikrostrom die Medizin verändert:

Wie Frequenz-Spezifischer Mikrostrom die Medizin verändert - unbedingt lesenwert!
Viele Krankheiten, die heute noch als unheilbar gelten, erfahren eine wundebare Wandlung und schnelle Heilung.
Geschrieben von einer US-Ärztin, Chiropraktikerin und Erfahrungswerte vieler Ärzte und betroffener Patienten! Ich habe es - wie etlicher meiner Bekannten auch - in einen Rutsch durchgelesen - so fesselnd ist es geschrieben!

Link zur Amazon-Buchbesprechung

oder hier: Energiemedizin: Konzepte und ihre wissenschaftliche Basis
Leseprobe: