Energetische und Misch-Verfahren - Bioresonanzverfahren

Die Bioresonanzmethode ist ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren, mit welchem ein neuer, Richtungsweisender Weg in der Medizin eingeschlagen wurde. Das Denkmodell für diese Methode wurde durch die neuesten Erkenntnisse in der Biophysik entwickelt.

In den meisten Fällen können die tatsächlichen – oft versteckten – Krankheitsursachen mit Hilfe dieser Methode einfach, schnell u. schmerzfrei herausgefunden werden. Die Bioresoanzgeräte arbeiten mit passenden Gegenfrequenzen, was sich anhand einer Sinuskurve, die überlagert wird, bildlich darstellen läßt.
Man kann sagen, findet man genau die passende Frequenz, können diese Verfahren je nach Frequenzgerät sehr wirksam auf der physischen und auf der energetischen Ebene, manche auch auf der Informationsebene. In die noch höheren Ebenen kommen sie allerdings nicht und schon gar nicht in das individuelle Informationsfeld und noch höher in das morphogenetische Feld.
Dafür benötigt man ein Verfahren aus der Quantenphysik.

 

Gerade bei der Bekämpfung von Viren und resistenten Bakterien sind die energetischen Verfahren nicht mehr wegzudenken! Sie sollten aber konsequent täglich für eine gewisse Zeit angewendet werden.
Voraussetzung ist, dass vorher sichergestellt wurde durch einen Therapeuten, dass der Körper auch entgiften kann, also Leber und Niere als Entgiftungsorgane in Ordnung sind und keine Entgifttungsstörungen der 4 Stufen der  Entgiftung vorliegen, denn sonst kann der "Schuss nach hinten" losgehen!

 Es gibt inzwischen etliche dieser Verfahren - ich habe hier nur die aufgeführt, mit denen ich eigene Erfahrungen habe, weil ich sie selbst besitze oder die mir gut bekannt sind:

  • Bicom -Bioresonanzverfahren
  • Diamond Shield Zapper  und der Vorgänger Biowave - die kleinen  Bioresonanzgeräte für den Hausgebrauch
  • Power Tube QuickZap  - Bioenergetik
  • Rayonex – Regumed =Bioresonanzverfahen
  • Trikombin - von Baklayan - neuartiges Bioresonanzverfahren

Rechtlicher Hinweis:
Die klassische Schulmedizin hat die hier auf dieser Page dargestellten einergetischen und biokommunikativen Verfahren sowie die Wirkung bioenergetischer Schwingungen bzw. radionischer Informationsmuster bislang noch nicht anerkannt wegen fehlender wissenschaftlicher und evidenzbasierter Beweise.. Der Inhalt dieser Webseite kann eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung durch ausgebildete Ärzte oder Therapeuten nicht ersetzen und stellt keine Heilsaussagen dar.