Über diese Page

Diese Page ist ein Relaunch der alten Page borna-borreliose-herpes.de von meiner ehemaligen SHG Bergstraße mit deren altem Forum chronisch-infektion.de und der Page www.bornavirusinfektion.de seit 2006. Die Selbsthilfegruppe SHG Bergstraße,  deren Page den neuen Datenschutzverordnungen in 2018 in technischer Hinsicht nicht mehr genügte , wurde Ende 2018 aus Mangeln an Helfern aufgegeben.

Sie finden daher auf dieser  Page die vielschichtigen Erfahrungswerte von vielen Jahren Selbsthilfearbeit seit 2006 wieder. Schon damals lag der Fokus der Selbsthilfegruppe auf ganzheitlicher alternativer Naturmedizin, Phytotherapien und zusätzlich auf den Frequenztherapien von Bioresonanz, Biophotonen und biokommunikativen Verfahren (Quantentherapieverfahren, Radionik, NLS etc.) C. Schmedt

Über mich

Beruf: Zertifizierte Webdesignerin

Weitere Ausbildungen:
Im TherMedius-Institut in Darmstadt erhielt ich eine Grundausbildung mit Zertifikat zur ausgebildeten Hypnotiseurin

Kinesiologin

Fütterungs-Expertin Gladiator Plus-Akademie: https://www.gladiatorplus.com

 Ausbildung in Radiästhesie (Resonanztests) und Neuer (Med.) Radiästhesie (Heilung mit altägyptischen Formstrahlern (Zertifikat)

 

  Ehrenamtliche Tätigkeiten:
Selbsthilfegruppen (SHG Bergstraße bis Dez. 2018) für chronische Infektionen, Bornaviren, Borreliose, Herpes und Co. Infektionen, neutrotrope Erreger  human und veterinär mit bundesweitem Forum seit 2006

Seit 2012 - April 2021:  1. Vorsitzende des Bundesverbandes Zecken-Krankheiten - neurotrope Erreger e.V. (BZK).

 

Autorin etlicher Broschüren über Bornaviren, Borrelien und Co. Infektionen, Neutrotrope Erreger, Mikrobennetzwerke, Die Gefahren von Elektrosmog und geopathischen Störzonen, Immunsystem, "Wie wir vergiftet werden", "Frequenztherapien - Informationsmedizin - Quantenmedizin – Radionikverfahren - Geistheilung"" und einige mehr.